Software-Architekt (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Software-Architekt (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Erstellung von Use Cases, Lösungsstrategien und Unterstützung bei der Projektplanung; Weiterentwicklung von SW-Architekturen und SW-Designs; Implementierung der Lösung, Sicherstellung der Performance inklusive automatisierter Tests.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Software-architekt (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Verstehen Die Wünsche Unserer Kunden Setzen Diese In Funktionale Lösungen Um Behalten Dabei Die Architektur Im Blick Und Stehen Mitten Im Team Im Einzelnen: Erstellung Von Use Cases Lösungsstrategien Und Unterstützung Bei Der Projekt­planung Weiterentwicklung Von Sw-architekturen Und Sw-designs Implementierung Der Lösung Sicherstellung Der Performance Inklusive Automatisierter Tests Integration Und Test Von Sw-lösungen Im Maschinenumfeld Weiterentwicklung Der Sw-plattform Inklusive Der Einführung Neuer Techno­lo­gien Für Banknotenbearbeitungssysteme In Zusammenarbeit Mit Dem Architektenteam Betreuung Von Externen Entwicklungspartnern Feldtests Und Endkunden Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Vergleichbares Technisches Studium Berufserfahrung Im Bereich Sw-architektur Und Analysemethoden Nachweisbare Erfahrung In Der Anwendung Von Design-prinzipien Sowie Kennt­nisse In Enterprise Architect (uml) Visual Studio Team Foundation Server Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Sw-entwicklung Mit C# Net Des Microsoft Net Frameworks (z B Wpf Workflow) Kenntnisse In Der Programmierung Von Datenbankgestützten Anwendungen Sowie In Der Applikationsprogrammierung Für Mechatronische Systeme Von Vorteil Kenntnisse In Agilen Methoden (scrum) Und Aufwandsschätzverfahren Analytische Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Referenzcode: Ctcs322-17-792 Informatiker Fachinformation Informationstechnologe Technologe IT SW Programmierer Informationstechnik Informatiker Fachinformation Informationstechnologe Technologe IT SW Programmierer Informationstechnik Software-Architekt (m/w) Erstellung Von Use Cases Lösungsstrategien Und Unterstützung Bei Der Projektplanung Weiterentwicklung Von SW-Architekturen Und SW-Designs Implementierung Der Lösung Sicherstellung Der Performance Inklusive Automatisierter Tests München Informatiker Fachinformation Informationstechnologe Technologe IT SW Programmierer Informationstechnik

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Konstrukteur (m/w/d) Produktionsanlagen
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) - Universitätskinderklinik - Bereich Pädiatrische
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)